Krankenwagen 24. Std. 0221 / 41 66 66

Jeder Jeck ist anders...

Jeder Jeck ist anders und deswegen ist auch jeder bei uns herzlich willkommen. Das zeichnet unser multikulturelles Team aus.
 
Wir arbeiten immer in individuellen Zweier-Teams zusammen. Dabei werden ältere mit neueren Mitarbeitern zusammen eingesetzt, Frauen und Männer sowie Erfahrene und Berufseinsteiger.
 
Neben dem Fahrpersonal, welches die größte Gruppe bei uns bildet, ergänzen unsere Leitstellendisponenten in der Einsatzleitzentrale, die die Transportaufträge koordinieren, Anrufe entgegennehmen und beratend tätig sind, das Team aus mehr als 40 Mitarbeitern. Für die Einweisungen auf die Gerätschaften und zur Durchführung von verschiedenartigen Fort- und Weiterbildungen sind bei uns mehrere Ausbilder tätig.
 
Darüberhinaus nehmen sich ein KfZ-Mechaniker und ein Wagenpfleger der Instandhaltung der Fahrzeuge an und unsere Verwaltungsangestellten kümmern sich um die kaufmännischen Angelegenheiten des Unternehmens.
 

----

  • ...deswegen arbeite ich so gerne hier. Nicht nur unsere Patienten kommen aus unterschiedlichen Kulturen. Auch von den Kollegen erfahre ich viel über Essen, Feste, Politik und Religion in anderen Ländern. So hat man immer gegenseitig etwas zu erzählen...``
    Mitarbeiterin aus dem Tagesdienst